Mo, 25.04.2022 | 15:00 Uhr

Käpten Knitterbart

Info-Veranstaltung


Veranstaltungsort

Stadtbibliothek

Stadtbibliothek
Kornhausplatz 1
73033 Göppingen
Telefon (07161) 650-9611

Kurzbeschreibung

Theater Knuth - Ab 4 Jahren, Dauer: ca. 50 Minuten

Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Und so geht es volle Kraft voraus zur Schatzinsel, wo viele Gefahren lauern...

 


Beschreibung

Käpten Knitterbart

nach einem Buch von Cornelia Funke

Theater Knuth - Ab 4 Jahren, Dauer: ca. 50 Minuten

 

Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Und so geht es volle Kraft voraus zur Schatzinsel, wo viele Gefahren lauern...

Aus Alltagsgegenständen wie Tauen, einer Zinkwanne, einer Leiter, einem Überseekoffer und vielem mehr entsteht vor den Augen der Kinder das Bühnenbild mit Meer, Dschungel, Schlingpflanzen und natürlich auch einer geheimnisvollen Schatzinsel.

 

Montag, 25. April 2022, 15 Uhr

Stadtbibliothek, Eintritt: 5,00 € / Person


Veranstalter

Stadtbibliothek Göppingen

Stadtbibliothek Göppingen
Kornhausplatz 1
73033 Göppingen
Telefon (07161) 650-9605
Fax (07161) 650-9609

Kategorie(n)

  

Kontakt

Allgemeine Anfragen:
07161/650-9605
Mail:
stadtbibliothek(at)goeppingen.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 10 - 19 Uhr
Donnerstag: 10 - 19 Uhr
Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr