HEISS AUF LESEN-Abschlussparty

Am Samstag, 28.09.2024 um 15 Uhr wird dieses Jahr die HEISS AUF LESEN-Abschlussparty in der Stadtbibliothek Göppingen stattfinden.
Die Stuttgarter Autorin Julie Leuze wird aus ihrer neuen Kinderbuch-Reihe „Anderwald“ lesen und an einen Ort voller Abenteuer zwischen Tiermagie und Baumgeflüster, zwischen raschelnden Blättern und wispernden Pflanzen entführen.
Die Begegnung mit der Autorin findet exklusiv für HEISS AUF LESEN-Teilnehmerinnen und Teilnehmer statt. Für die Lesung ist eine Anmeldung bis spätestens Samstag, 21. September 2024 erforderlich.

Ab 16.15 Uhr werden die Preise ausgegeben, Viellesepreise verliehen, Urkunden verteilt und Julie Leuze wird den Hauptpreis ziehen. Aus den Eintrittskarten der anwesenden Kinder und Jugendlichen wird dieses Jahr ein Zusatzpreis gezogen. Außerdem können die gebastelten Dioramen zum Thema „Unterwasserwelt“ in einer Ausstellung bewundert werden.

Zur Preisverleihung sind Eltern und Geschwister ebenfalls herzlich eingeladen. Und anschließend heißt es wieder: nach HEISS AUF LESEN ist vor HEISS AUF LESEN.

(Erstellt am 13. September 2024)