NWZ im Presseportal der Stadtbibliothek

Lokalnachrichten, Zeitschriften oder überregionale und internationale Presse: Bei PressReader, dem Online-Presseportal der Stadtbibliothek Göppingen, gibt es viel zu entdecken.

Mit über 7.000 Zeitungen, Magazinen und Zeitschriften aus aller Welt ist PressReader seit Jahren ein viel beachtetes Angebot der Stadtbibliothek. Ab sofort ist auch die Neue Württembergische Zeitung (NWZ) wieder bei PressReader zu finden und kann tagesaktuell bequem am Laptop, Smartphone oder Tablet gelesen werden. Benötigt werden lediglich eine Internetverbindung und ein gültiger Ausweis der Stadtbibliothek.

Alle Informationen zu diesem und weiteren Angeboten der „Virtuellen Bibliothek“ gibt es auf der Homepage der Stadtbibliothek unter www.stadtbibliothek.goeppingen.de

(Erstellt am 27. September 2023)