Stadtbibliothek Göppingen wegen Systemarbeiten am Dienstag, 16. Juli 2024 geschlossen

Die Stadtbibliothek Göppingen erhält am Montag, 15. Juli 2024 und am Dienstag, 16. Juli 2024 ein System-Upgrade ihres Bibliotheksservers

Deshalb bleibt sie am Dienstag, 16. Juli 2024 ganztägig für den Publikumsverkehr geschlossen.
Für den Schließtag wurde kein Rückgabedatum vergeben, so dass an diesem Dienstag keine Medien fristgerecht zurückgegeben werden müssen.

An beiden Tagen können die Rückgabeautomaten nicht genutzt werden, und es werden auch keine Fälligkeitsbenachrichtigungs-, Mahn- oder Vorbestellbenachrichtigungs-E-Mails verschickt.
Außerdem stehen alle eServices der Stadtbibliothek (Online-Katalog, Onleihe, OverDrive, PressReader, Statista, Filmfriend, TigerBooks) nicht zur Verfügung. Das bedeutet, dass zum Beispiel nicht ins Online-Lesekonto geschaut oder Medien online verlängert werden können, keine eBooks ausgeliehen oder Online-Zeitungen und -Zeitschriften nicht gelesen werden können.

Ab Mittwoch, 17. Juli 2024 ist die Stadtbibliothek wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Ausleihe, Rückgabe und Anmeldung geöffnet. Auch die eServices-Angebote und die Rückgabeautomaten können dann wieder unabhängig von ihren Öffnungszeiten rund um die Uhr sieben Tage die Woche genutzt werden.